M a n n  &  S t u h l

Ausnahmsweise darf hier mal jemand in Farbe auf meine Webseite - zum Tanz mit meinem gelben Küchenstuhl.

Großartiges Modell, feinsinniger Horizont-Erweiterer, starker Inspirateur und kluge Seele...
Danke für diese Begegnung, seit der es für mich so spürbar ein Vorher und ein Nachher gibt.

Auf noch viele weitere Male!

Ein junger Mann mit Bart sitzt in Jeans und T-Shirt auf einem gelben Holzstuhl. Er hat ein Bein nach vorn über die Lehne gelegt und lächelt.
Ein junger Mann mit Bart sitzt in Jeans und T-Shirt auf einem gelben Holzstuhl. Er ist sehr beweglich und hat ein Bein auf die Lehne gelegt. Sein Bein hält er mit einer Hand fest, die drei Finger hat. Er sieht nach vorn.
Ein junger Mann mit Bart shockt in Jeans und T-Shirt hinter einem gelben Holzstuhl. Die Stuhllehne hält er mit seiner Hand fest, die drei Finger hat. Er schaut durch die Lehne des Stuhls und streckt die Zunge heraus.
Ein junger Mann mit Bart sitzt in Jeans und T-Shirt im Schneidersitz auf dem Boden und hat eine gelben Holzstuhl auf den Schultern. Den Stuhl hält er mit einer Hand fest, die drei Finger hat. Er schreit und reißt die Augen auf.
Ein junger Mann mit Bart sitzt in Jeans und T-Shirt auf einem gelben Holzstuhl, der umgefallen ist und mit den Beinen nach oben zeigt. Er hat eine Hand mit drei Fingern und keine Arme. Er macht ein trotziges, herausforderndes Gesicht.
Ein junger Mann mit Bart kniet in Jeans und T-Shirt hinter einem liegenden gelben Holzstuhl. Einem Fuß hat er auf den Stuhl gestellt. Er hat eine Hand mit drei Fingern und keine Arme. Er sieht nach vorn.
Ein junger Mann mit Bart sitzt mit angezogenen Beinen in ein Jeans und T-Shirt auf einem gelben Holzstuhl. Er hat eine Hand mit drei Fingern und keine Arme. Stolz und selbstbewusst blickt er einen an..