S t r a s s e n b i l d · 12. März 2020
In rasender Geschwindigkeit, ohne auf die Tasten zu sehen, spielte dieser Akkordeonspieler "Libertango" von Piazolla in der S-Bahn Unterführung. Ich habe den Mann gefragt, ob ich ihn fotografieren darf. Er nickte und verzog dann keine Miene, spielte einfach nur virtuos weiter.

S t r a s s e n b i l d · 12. März 2020
Der Schatten sieht eindeutig gefährlicher aus als das Original...

S t r a s s e n b i l d · 12. März 2020
Wind im Park, perfektes Wetter zum Drachen steigen lassen, Vater und noch sehr kleines Kind. Kurz zuvor hatte ich beobachtet, wie das Kind versehentlich die Schnur losgelassen hatte. Der Vater rannte dem Drachen hinterher und fing ihn wieder ein. Auf diesem Bild ist die Schnur sicher am Kinderwagen festgebunden. Ich fotografiere den Vater, der fotografiert gerade sein Kind...

F u n d s t ü c k · 06. März 2020
Hat mich amüsiert, wie sich durch den Blickwinkel aus etwas Funktionalem ein anderes Motiv ergibt.

F u n d s t ü c k · 06. März 2020
Für mich eine schöne Mischung aus Streetart und Graffiti.

S t r a s s e n b i l d · 03. März 2020
Eines meiner Lieblingsbilder, obwohl schon alt - einfach mal innehalten und den Moment genießen!